FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Falls Sie eine Frage haben, deren Antwort Sie hier nicht finden, helfen wir Ihnen gerne.

Warum sehe ich keine Preise?

Da wir nur an gewerbliche Abnehmer liefern, ist es notwendig, ein Kundenkonto zu besitzen.
Ohne ein Kundenkonto erhalten Sie keinen Zugang zu den Preisen und können nicht bestellen.

Wenn Sie Sie schon ein Konto bei uns haben, einfach anmelden. Sie sehen dann Ihre Preise, die verfügbaren Bestände und können bestellen.

Wie erhalte ich ein Kundenkonto?

Falls Sie noch nicht über ein Konto verfügen, ist zunächst eine Registrierung notwendig.
Wir schalten Sie nach erfolgreicher Prüfung frei. Bitte haben Sie Verständnis dass die Freischaltung nur während unserer Geschäftszeiten erfolgen kann.

Mindestbestellwert / Kleinmengenzuschlag

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Sie können exakt die Menge bestellen, die Sie benötigen.
Einen Kleinmengenzuschlag berechnen wir nicht.

Erstbestellung

Auch bei einer Erstbestellung ist kein Mindestbestellwert gefragt.

Wie erfolgt die Lieferung?

Wir arbeiten mit DPD und UPS zusammen. Die Lieferung erfolgt also per Paketdienst. Bei größeren Volumen kann der Transport per Spedition sinnvoll sein.

Wie lange dauert die Lieferung

In der Regel liefern wir am gleichen Tag aus, sofern die Bestellung vor 13 Uhr eintrifft und die Ware am Lager verfügbar ist. Die Laufzeiten der Paketdienste in Deutschland sind 1 -2 Tage. Die Laufzeiten ins Ausland entnehmen Sie bitte der Tabelle unter Versandkosten.

Mengenrabatt

Je nach Preisstufe zu der Sie einkaufen, erhalten Sie einen Mengenrabatt. Dieser wird als Warenkorbrabatt sofort im Warenkorb angezeigt und direkt bei der Bestellung in Abzug gebracht.

Wie hoch der Rabatt ist, entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

Lieferung ins Ausland

Die Lieferzeiten und Frachtkosten in das Ausland sind abhängig vom Empfängerland.
Genauere Infos erhalten Sie hier.

Sonar Logo / Bilder

Wir stellen Ihnen auf Anfrage unsere Bilder und das Logo auf Anfrage zur Verfügung. Diese dürfen Sie gerne im Zusammenhang mit der Bewerbung unserer Artikel verwendet werden.

Hotline

Falls Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten
telefonisch unter +49 234 810 400 10 oder per eMail info@sonar-clothing.de weiter.

Wer sich gut informiert,
ist klar im Vorteil.

Wir halten Sie auf dem Laufenden
und informieren Sie gerne über Trends,
Neuheiten und Preisangebote.

JETZT ANMELDEN

Unser Newsletter

tease

JETZT BESTELLEN

Katalog 2018